Tee statt Bier

Hallo!

Ich hätte doch das Taxi nehmen sollen - ich war glaube ich genauso schnell zu Hause wie Heiner .... :o( Außerdem sind fast-kotzende Horden in der S-Bahn komplett nüchtern irgendwie gar nicht zu ertragen ;o)

Nachdem ich Freitag das Experiment: "Nüchtern auf dem Kiez" als geht so abgeschlossen hatte, musste am Sa etwas passieren. Nicht nur dass bereits vor Ankunft der zukünftigen Braut viel getrunken wurde - nein - wir haben unsere Hasenohren einfach die ganze Zeit aufbehalten. Das ist style-mäßig zwar höchstens Pinneberg, hat aber den S-Bahnhofwächter zu der Ansage "Bitte die Ohren abnehmen" hingerissen. Amüsiert haben wir uns auf jeden Fall!

Heute geht es mir genauso gut / schlecht wie letzte Woche. Ich richte mich jetzt also auf einen Dauerzustand ein.

Es war auf jeden Fall sehr lustig! Und zum Glück sind die Schlüsselanhänger doch etwas kleiner! ;o))

:o) Rebella

Trackback URL:
https://sumosreloaded.twoday.net/stories/1561077/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

joggin' the spring
Uff - bin noch ganz geschafft.. Gestern die blöde Idee...
sumoboy_one - 4. Apr, 01:33
Bella (in) Italia
da kann - äh nein - da wird man neidisch!! Hier Wetter...
sumoboy_one - 18. Feb, 18:19
Reisevorbereitungen
My bags are packed ... Und so sitze ich jetzt hier...
Rebella - 16. Feb, 09:33
Zu Gast bei Freunden
Zurück in der S-Bahn haben Oriyoki und ich noch eine...
sumoboy_one - 14. Feb, 21:41
Tee statt Bier
Hallo! Ich hätte doch das Taxi nehmen sollen - ich...
Rebella - 13. Feb, 09:28

Status

Online seit 6878 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Apr, 01:34

Credits


Bountiful Bento
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren